Update: Umzug und Guinness Rekord


In den letzten Wochen wurde es hier leider etwas still,
da ich ein bisschen sehr in einen spontanen Umzug inclusive Komplettrenovierung involviert bin,
der meine Zeit zum Schreiben ein wenig einschränkt ,
aber auch schon viele neue Ideen für baldige Artikel hier mitbringt 😉
Unter anderem eine Upgecycelte Küche und vielleicht auch noch ein Hochbett… bald mehr dazu.

Was ich Euch aber nicht vorenthalten will, ist, dass der Guinness Rekord, den ich neulich erwähnte, geschafft wurde!
Herzlichen Glückwunsch also von hier aus an alle Beteiligten,
die geholfen haben aus 2623 sechseckigen Spanplatten ein riesen Mosaik zu legen!
Mehr zum Rekord und Tag des Handwerks in Stuttgart
findet Ihr in der Deutschen Handwerks Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.